Wichtige Info zu IOS13

Wichtige Information zu IOS13 !

Eigentlich wollte ich dir mit dem nächsten WorkWatch2 Update das neue WorkWatch2 Online Portal, Branchenverzeichnis und eventuell auch schon das neue Job-Portal präsentieren, ABER wie es denn so ist, hat mir Apple mit IOS 13 einen Strich durch die Rechnung gemacht ?

Nach dem du dein iPhone auf IOS 13 geupdated hast, kommt es leider vereinzelnd zu Darstellungsfehlern. Ich arbeite bereits unter Hochdruck an einer Korrektur, muss allerdings vorab alle neuen Funktionen, die für das große Update geplant waren, wieder entfernen, da diese noch nicht final fertig sind. Was ein Stress ?✌️

Das bedeutet aktuell ein bisschen Chaos für mich und für dich, dass du die WorkWatch2 App schon sehr bald wieder komplett und fehlerfrei verwenden kannst ?

Ich informiere dich hier, sobald das Korrektur-Update auf dem Weg zu Apple ist.

Solltest du Fragen haben, dann bin ich gerne für dich per Mail an info@workwatch2.com erreichbar.

Liebe Grüße
David

[appbox appstore screenshots 1458829625]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere