WorkWatch2 Update 1.6

iPhone v. 1.6 Release:

Was ist neu?

• Was wäre eine App ohne die Tastatur um Eingaben zu tätigen. Die WorkWatch2 Tastatur stand besonders gern im Mittelpunkt und wollte sich teilweise nicht verstecken. Daher habe ich ein Machtwort gesprochen und jetzt zeigt sie sich nur dann, wenn sie es auch wirklich soll.

• Damit die Tastatur nach meinem Machtwort nicht ganz so geknickt ist, habe ich ihr in der Job-Detail-Ansicht einen neuen Button zum Updaten deiner Daten geschenkt. Den alten Button zum Updaten deiner Daten habe ich entfernt.

• Außerdem speichern sich die Daten in der Job-Detail-Ansicht jetzt automatisch, wenn du Daten in einem Eingabefeld änderst und dann in den Hintergrund oder in ein anderes Feld klickst.

• Weniger Fehler! Damit möchte ich nicht sagen, dass vorher irgendwelche Fehler da waren. Aber es gibt definitiv Weniger.

• Außerdem liebe ich Überraschungen und daher gibt es noch ein paar weitere Neuigkeiten, die ich dir aber nicht verrate. Finde es heraus 😉

[appbox appstore screenshots 1458829625]

This post is also available in: English (Englisch)