WorkWatch2 Update 1.7

Phone v. 1.7 Release:

Was ist neu?

• Nach dem die neue Autospeichern-Funktion bei euch so super ankommt (vielen Dank für euer Feedback), haben wir die normale Bestätigungsinformation, dass die Daten automatisch gespeichert wurden, durch einen Info-Banner im Kopfbereich der WorkWatch2 App getauscht. Die App soll dir Zeit ersparen und durch den neuen Info-Banner sparst du dir einen weiteren Klick.

• Es gab ein kleinen Bug in der Änderungs-Funktion des Job-Datums. Dieser But ist jetzt behoben und du kannst das Job-Datum jetzt wieder wie gewohnt ändern.

• Weniger Fehler! Damit möchte ich nicht sagen, dass vorher irgendwelche Fehler da waren. Aber es gibt definitiv Weniger.

• Außerdem liebe ich Überraschungen und daher gibt es noch ein paar weitere Neuigkeiten, die ich dir aber nicht verrate. Finde es heraus 😉

[appbox appstore screenshots 1458829625]

This post is also available in: enEnglish (Englisch)