WorkWatch2 Update 1.9

iPhone v. 1.9 Release: Das nenne ich mal ein Update!

Gerade als Du dachtest, Du kennst die WorkWatch2 iPhone App erscheint hier eine Veröffentlichung, die alles verändert. Eigentlich ist das gute Zeug das Gleiche, aber jetzt gibt es mehr davon … viel mehr!

Was ist neu?

• Keine Apple Watch zur Hand? Kein Problem! Ab jetzt kannst du deine Arbeitszeit auch per iPhone erfassen. Wähle deinen Kunden, klick auf die kleine Uhr unten in der neuen Fuß-Navigation, füge einen Jobtitel und weitere Informationen hinzu und klick auf Start. So einfach gehts 🙂

• Deine Einnahmen im Blick! Halte dich fest – Ab jetzt gibt es eine neue Statistik mit einem Balkendiagram für deinen monatlichen Einnahmen. Die neue Statistik wird in den nächsten Updates um noch viele weitere Informationen und Filtermöglichkeiten erweitert.

• Auf der ersten App-Seite (Meine Kunden) findest du jetzt unten eine neue Fuß-Navigation über die du deine neue Statistik aufrufen kannst

• Wenn du einen Kunden in der WorkWatch2 iPhone-App ausgewählt hast , findest du eine weitere neue Fuß-Navigation mit 3 Navigations-Button. Über den linken Navigations-Button gelangst du jetzt zu deinen Projekten. Über den mittleren Navigations-Button kommst du zur neuen Zeiterfassung per iPhone-App und über den rechten Navigations-Button gelangst du zu deinen Jobs.

• Wahrscheinlich fällt es dir sofort auf – Ich habe die Job-Detail-Ansicht komplett neu aufgebaut. Es gab einige unerwartete Probleme mit kleineren Displays und jetzt wird alles richtig auf allen Display-Größen angezeigt.

• Eine schöne Optik bringt nicht nur mehr Spaß sondern erleichtert auch deinen Augen die Arbeit beim erkennen der richtigen Informationen. Aus diesem Grund findest du jetzt in jedem Eingabefeld ein kleines Icon. Sieht gut aus oder?

• Auf der Kunden-Detail-Ansicht findest du jetzt unterhalb deiner Gesamteinnahmen ebenfalls die noch nicht bezahlten Einnahmen. So weißt du ab jetzt immer, ob noch Rechnungen zu schreiben sind. Diese kannst du übrigens zukünftig auch direkt über die WorkWatch2 App versenden! Aber alles zu seiner Zeit 🙂

• Und natürlich – Weniger Fehler! Damit möchte ich nicht sagen, dass vorher irgendwelche Fehler da waren. Aber es gibt definitiv Weniger.

Viel Spaß beim Tracken und Feedback wie immer gerne an info@workwatch2.com 🙂

[appbox appstore screenshots 1458829625]

This post is also available in: English (Englisch)