WorkWatch2 Update 2.3

Moin moin ich bins wieder 🙂

Ich bin immer noch überwältigt über die vielen Downloads und tollen Bewertungen hier im App Store! Es ist wirklich schön zu sehen, dass die Idee die WorkWatch2 App für euch zu entwickeln nicht nur mir sondern gerade euch den Berufsalltag so sehr erleichtert. Da geht mir total das Herz auf !

Vom Klempner über IT-Projektmanager, Entwickler und Grafiker/innen bis hin zur Stylistin und sogar ein Arzt – ist das zu glauben?! – Die WorkWatch2 App wird anscheint in vielen Branchen mittlerweile im Arbeitsalltag verwendet und wurde über 1500 mal heruntergeladen. Was soll ich sagen – Das ist einfach nur WOW – Vielen Dank!

Bald steht das nächste große Update an und du darfst schon gespannt sein, was dich alles erwartet.

Dieses Update möchte ich schnell dazwischen schieben, da ich in den letzten 24 Stunden wie ein Verrückter die Datenbankstruktur überprüft und umgebaut habe. Du darfst dich jetzt über eine noch schnellere Datenbank freuen und ein neues Menü in der Kunden-Detailansicht mit einem neuen Kundendaten-Bereich ist auch dazu gekommen.

Dort wo vorher der Export-Button saß ist jetzt der neue Navigationsbutton über den du die Bereiche Export, Kundendaten und Einstellungen erreichst. Im neuen Kundendaten-Bereich kannst du jetzt neben einem Ansprechpartner, E-Mail und Telefonnummer deines Kunden auch eine Kundenadresse wählen. Bevor du dich fragst, warum ich nicht einfach ein weiteres Eingabefeld für die Adresse deines Kunden hinzugefügt habe, ganz einfach, weil es mit der Map viel cooler aussieht ^^

Das Ganze hat natürlich auch einen anderen Grund, in diesem Fall einen technischen, denn das ist der erste Schritt, der bald für dich verfügbaren GEO-Location-Tracking Funktion. Was das bedeutet? Das verrate ich dir nicht – Oder ok weil DU es bist – Du kannst bald in den Einstellungen die „Auto-Zeiterfassung“ aktivieren. Sobald du dann beim Kunden eintriffst legt WorkWatch2 los und beginnt mit der Zeiterfassung voll automatisch. Klingt gut? Finde ich auch mal schauen wann ich damit fertig bin, ziemlich komplizierte Angelegenheit sage ich dir, aber an seinen Aufgaben wächst man, habe ich gehört 😉

Genug erzählt jetzt schmeiß gleich das Update an und wie schon gesagt bei Problemen, Wünschen oder Fragen schick mir gerne einfach eine Mail an info@workwatch2.com ich versuche dir am selben Tag zu antworten, was bisher auch überraschen gut klappt. Ein kleiner Tipp, folge der WorkWatch2 auf Facebook unter https://facebook.com/workwatch2 um immer auf dem Laufen zu sein was so kommt und was so geplant ist.

Wenn du mit der WorkWatch2 App glücklich bist dann lass mir gerne eine Bewertung im App-Store da – ich freue mich über jedes Feedback!

Bis dahin weiterhin viel Spaß mit der WorkWatch2 App und ganz viel Erfolg bei deinem Job!

Liebe Grüße aus Hamburg
David

[appbox appstore screenshots 1458829625]

This post is also available in: enEnglish (Englisch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere